Eiderente

Somateria mollissima, Common Eider

Die Eiderente ist eine Meeresente, die an Küsten der nördlichen Hemisphäre vorkommt ist und auch in der Deutschen Nordseeküsten brütet und zum Teil in großen Scharen mausert und überwintert.

Eiderente, Somateria mollissima, Common Eider
Eiderente (Somateria mollissima), Helgoland 5/2016

Creative Commons lizenzierte Bilder


Folgende Bilder können entsprechend der Creative Commons Lizenz für eine redaktionelle Nutzung kostenlos verwendet werden, wenn ich und meine Webseite in folgender Weise als Urheber in Bildnähe, mit eindeutigem Bezug zum Bild, genannt werde.

Foto: A.Trepte | www.photo-natur.de

Bei einer Nutzung in Onlinemedien (Internet, E-Books, Apps usw.) muss meine Webseite im Urheberhinweis verlinkt sein. Bitte informieren Sie mich auch mit einer kurzen Mail über die Art und Weise der Nutzung.